Home
Gästebuch
CBX550F-Technik
Unsere Bikes
Nostalgie-Ecke
Tipps & Trends
Termine 2020
Club-Forum
Club-Markt
Saison 2003
Saison 2004
Saison 2005
Saison 2006
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010
Saison 2011
Saison 2012
Saison 2013
Saison 2014
Saison 2015
Saison 2016
Saison 2017
Saison 2018
Saison 2019
Saison 2020
Satzung & Anml.
Impressum
EU-DSGVO
Saison 2020


  • CBX550 Club Wintertreffen 2020
    im Road Stop Neandertal in Mettmann
    am Sonntag, den 19. Januar 2020






























    CBX550 Club Wintertreffen 2020
    im Road Stop Neandertal in Mettmann
    am Sonntag, den 19. Januar 2020

    Hallo CBX'ler,

    Weihnachten und das neue Jahr sind nicht mehr weit, also wünscht der CBX550 Club Euch erst mal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2020.

    Damit wir uns in der Motorradfreien Zeit nicht aus den Augen verlieren, wollen wir im Januar wieder unser traditionelles Wintertreffen veranstalten.

    Daher treffen wir uns dieses mal zum BIG BREAKFIRST BUFFFET (auf der Webseite auch Big Family Breakfirst genannt) am Sonntag, 19. Januar 2020. Dieses mal findet das Wintertreffen im Road Stop Neandertal in Mettmann statt. Dort können wir uns ab 9°° bis 13°° beim großen Big Breakfirst den hoffentlich vom Weihnachtsfest wieder erholten Bauch bei einem gemütlichen Frühstück vollschlagen.

    Für 15,95 Euro gibt es ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet und dazu Kaffee, Tee, Milch und O-Saft bis zum Abwinken.

    Infos auch unter: http://neandertal.roadstop.de/

    Adresse: Road Stop Neandertal
    Marie-Curie-Str. 8
    D-40822 Mettmann
    (direkt an der B7, Grenze Düsseldorf, Einfahrt neben McDonalds/TÜV und hinterm Autohaus rechts)

    Tel.: +49 2104 26 99 300


    Road-Stop-Logo-600

    road-stop-anfahrt-600

    Da wir die Plätze vorher reservieren müssen, sagt uns bitte Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet. Aber bitte nicht auf der Road-Stop-Seite anmelden, sondern nur bei uns Bescheid sagen.
    Die Reservierung der Plätze mache ich.

    Ihr könnt antworten auf Feuerbesen@aol.com oder telefonisch unter 0203 / 777 997

    Ansonsten noch ein frohes, gesundes und unfallfreies Rest-Jahr 2019 und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2020.

    Wir wünschen eine Bullen- und unfallfreie Anreise.

    Viele Grüße
    CBX550 Club Deutschlad e.V.

    Uwe "Spider"

    Vor, während und nach der Veranstaltung übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung für Schäden oder Verluste jeglicher Art.