Willkommen
CBX550F
Unsere Bikes
Tipps & Trends
Termine
Treffen 2005
Forum
Satzung & Anml.
Impressum
Treffen 2005




Clubtreffen 2005 in Winterberg/Hildfeld

Ein Spitzen-Treffen zu organisieren, war dem CBX550-Club-Vorstand gelungen! Es gab genug "Limo" zu trinken, es gab am zweiten Tag leckere Steaks und Würstchen - und gute Laune, viel Spaß an den Tischgesprächen und besonders an der schönen, gemeinsamen Ausfahrt mit herrlichem Wetter! Von 26 Club-Mitgliedern waren 16 anwesend und mit einigen Gästen war die Truppe 36-Mann stark. Echt stark! Wir sehen uns bestimmt alle wieder nächstes Jahr - wo das auch sein möge!

[Alle Bilder ansehen: START]

[zurück]



HONDA-BOARD-Treffen 2005 in Laubach
"Zwei CBX550-Fahrer auf Abwegen"

Der Untertitel stimmt: Zwei CBX550-Club-Mitglieder wollten einmal in die große, weite Honda-Welt hineinschnuppern! Sie mischten sich einfach ungeladen unter ca. 90 Honda-Board-Club-Mitglieder und erlebten drei tolle Motorrad-Tage in Laubach, der berühmten Vogelsberg-Gegend mit den einmaligen Kurven! Brazza Radic aus Wegberg und Klaus Meckesheimer aus Mannheim hießen die Helden, wobei der gute Klaus seiner kleinen CBX550 untreu wurde und mit seiner Italien-Rakete "Aprilia Mille" mit nicht weniger als 139 PS antrat. Aber, er hatte da nicht mit dem Löwen-Herz meiner roten CBX550 gerechnet und lernte ihre unbeugsamen 50 PS kennen! So mischten wir munter mit allen anwesenden Tausendern des Honda-Board-Clubs mit. Die Gast-Aufnahme in dem fremden Club war einmalig und so werden wir aufmerksam verfolgen, wo sich die "Heizer" nächstes Jahr treffen werden!

[Alle Bilder ansehen: START]

[zurück]



Mitglieder-Treff im Café Hubraum am 4.Dez.2005

Immerhin: Drei CBX550-Mitglieder trafen sich ganz kurz im Café Hubraum in Solingen-Kohlfurth! Das wurde gebührlich mit Cappuccino gefeiert! Brazza Radic aus Wegberg reiste mit seinem CBX550-Gespann an. Für die 85 Km Anfahrt brauchte er schlappe zwei Stunden - allerdings mit Umgehung aller Autobahnen - also quer durchs Gelände: Wegberg-Mönchengladbach-Neuss-Düsseldorf-Langenfeld-Solingen-Kohlfurth, denn es waren nur ca. 3 Grad über Null zu verzeichnen, relativ nasse Bahn und reichlich Schnee am Straßenrand. Die anderen beiden CBX-Mitglieder, Jürgen Schumacher und Ralf Meergans waren mit den PKWs da, wobei Ralf vorsorglich seine ganze Familie mitnahm! Ich hoffe, das nächste Mal sind da mehrere CBX550-Räder zu sehen! Klar haben wir das kleine Treffen im Bild festgehalten - man beachte besonders das Bild in der Mitte: Die Theken-Zapfanlage ist aus einem "Vierzylinder-Guß mit offenen Vergasern", so daß hier garantiert eine Menge Benzin gelabert wird!

[zurück]