CBX550club

  


 
Home
Gästebuch
CBX550F-Technik
Unsere Bikes
Nostalgie-Ecke
Tipps & Trends
Termine 2022
Club-Forum
Club-Markt
Saison 2003
Saison 2004
Saison 2005
Saison 2006
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010
Saison 2011
Saison 2012
Saison 2013
Saison 2014
Saison 2015
Saison 2016
Saison 2017
Saison 2018
Saison 2019
Saison 2020
Saison 2021
Satzung & Anml.
Impressum
EU-DSGVO
Termine 2022



CBX550 Jahrestreffen vom 14. bis 16.10.2022
an der Tonenburg in Höxter-Albaxen





























CBX550 Jahrestreffen vom 14. bis 16.10.2022
an der Tonenburg in Höxter-Albaxen


Hallo CBX550 Biker, Freunde und Interessenten,

Wir hoffen ihr seid in diesem heißen Sommer nicht weggeschmolzen.
Auch dieses Jahr hat mit Corona-Einschränkungen begonnen (z.B. Ausfall der Motorradmesse)
und hat eine große Unsicherheit hinterlassen.
Aber jetzt wollen wir uns doch noch mal ganz kurzfristig treffen,
um den (goldenen) Herbst noch auszunutzen.
Vom Termin her ist es eher ein Spätsommer/Herbst-Treffen.

Wir treffen uns an der Tonenburg in Höxter-Albaxen.
Hier waren wir 2019 schon einmal, und es hat uns sehr gut gefallen.

tonenburg-wappen

tonenburg-anfahrt

Tonenburg, Thonenburg 1, 37671 Höxter-Albaxen
N" 51°48'51.70 /O" 9°24'12.47
Tel.: +49 5271 - 92 11 82
Internet-Adresse: www.tonenburg.de

Zum Übernachten stehen in der Tonenburg momentan noch einige Zimmer bereit, diese sollten dann aber auch kurzfristig von euch gebucht werden. Außerdem steht auch noch die Campingwiese zur Verfügung.

Alternativ/zur Not sind in der näheren Umgebung in Albaxen, fußläufig zu erreichen, noch mehrere Gasthäuser, die evtl. noch Zimmer frei haben. Am nächsten liegt das Gasthaus Rosenkranz. Es kann auch ohne Frühstück gebucht werden. Ihr könnt dann aber in der Tonenburg die Halbpensions-Verpflegung für 28,- € buchen und so beim Frühstücks- und Abendbuffet mit uns zusammen sein.

Landgasthof Rosenkranz, Hansastraße 25, 37671 Höxter, Telefon: 05271 7443

Die Zimmer (Tonenburg oder Gasthaus) müssen von jedem selbst gebucht werden.


Voraussichtlicher Ablauf des Treffens:

                                         Freitag 14.10.2022 - Individuelle Anreise ab frühen Nachmittag.

                                         Samstag 15.10.2022 - ca. 8:30 - 9:30 Uhr Frühstück
                                                                              ca. 10:00 Uhr Ausfahrt, Ziel steht noch nicht fest,
                                                                              ca. 17:00 Uhr JHV des CBX550 Club
                                                                              ca. 18:00 Uhr Buffet oder anderes aus der guten Küche.

                                         Sonntag 16.10.2022 - ca. 8:00-10:00 Uhr Frühstück, Abrechnung und individuelle Abreise

Damit wir ein bisschen planen können, wäre es gut, wenn Du / Ihr uns mitteilen könntet, ob überhaupt,
wann und mit wie vielen Personen Ihr zum Treffen anreisen werdet.

Ihr könnt antworten auf spidercbx@aol.com oder
Feuerbesen@aol.com oder telefonisch unter 0203/777 997

Wir wünschen allen eine bullen- und unfallfreie Anreise und freuen uns schon jetzt auf Euch.

Viele Grüße
CBX550 Club Deutschland e.V.
Uwe "Spider"

Vor, während und nach der Veranstaltung übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung für Schäden oder Verluste jeglicher Art.